Spielbericht

TSV Germania Windeck – SV Eintracht Hohkeppel 1:1 (1:1)

In einer hochspannenden Partie haben sich der TSV Germania Windeck und der SV Eintracht Hohkeppel zum Start in die Landesliga mit 1:1 unentschieden getrennt.

Zu Beginn wurde der Gast seiner Favoritenrolle gerecht und zeigte immer wieder vor allem technisch starke Szenen, ohne aber richtig gefährlich zu werden. Nach Mitte  der ersten Halbzeit war es aber die Germania, die durch Neuzugang Krasniqi mit 1:0 in Führung ging. Leider war man kurz danach unaufmerksam und kassierte postwendend den Ausgleich. In der Folge durften die Zuschauer noch zweimal jubeln. Allerdings jeweils nur kurz, da beide Treffer aberkannt wurden. So ging es mit 1:1 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein Fight auf Augenhöhe. Die Mannschaften schenkten sich nichts. Dann eine Schrecksekunde: Nach einem Zweikampf verschluckte ein Spieler von Hohkeppel seine Zunge und ging benommen zu Boden. Dank des beherzten Eingreifens der Betreuer konnte schlimmeres verhindert werden. Kurze Zeit später verletzte sich ein weiterer Spieler der Gäste. Wir wünschen beiden Akteuren gute Besserung.

Zurück an alter Wirkungsstätte: Manuel Glowacz vom SV Hohkeppel.
Zurück an alter Wirkungsstätte: Manuel Glowacz vom SV Hohkeppel.

Die größte Chance auf den Sieg hatte wiederum das Team von Marcus Voike: Nach einem Schuss Richtung kurze Torecke konnte ein Spieler von Hohkeppel nur mit dem Arm klären. Spieler beider Teams und die Zuschauer warteten auf den Elfmeterpfiff inklusive roter Karte. Stattdessen gab es Eckball – der Schiedsrichter hatte die Szene anders beurteilt.

Kurz vor Schluss kam dann noch Hohkeppel zu einer Chance. Der Kopfball ging aber über das Tor. Somit blieb es beim Unentschieden.

Aufstellung:

Shaukat, Asgari, Zakrzewski, Buchholz, Moh, Rein, Adigüzel (73. Franke), Ückerseifer, Meinke, Krasniqi (86. Ocak), Müller

Vorschau:

Sonntag, 13.09.2020, 15:00 Uhr: FV Bad Honnef - TSV Germania Windeck


Diese Information wurde veröffentlicht von:
https://www.germania-windeck.de