3:1 Niederlage beim Tabellenführer

Im Derby beim Tus Schladern bestimmten zunächst die Germanen das Geschehen und kamen mehrmals gefährlich vor das Tor der Gastgeber. Es kam aber wie so oft in dieser Saison, das letztlich der Gegner die Führung erzielte. Das zu dem Zeitpunkt bessere Team lag zur Pause 0:1 hinten. In der 57. Min. erzielte Marlon den fälligen Ausgleich, der allerdings nur wenige Minuten Bestand hatte, bevor wiederum Schladern mit 2:1 in Führung ging. In der Folge drückten die Germanen auf den Ausgleich und erspielten sich mehrere hochkarätige Chancen, die allesamt ungenutzt blieben. Nach einem katastrophalen Abspielfehler in der Schlussminute machte Schladern mit dem 3:1 den Sack zu. Schade, hier wäre wesentlich mehr drin gewesen. In der kommenden Woche steht das nächste Topspiel, diesmal im heimischen Sportpark gegen den SV Mühleip an. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 08.04.2024 um 10:22 von:
https://www.germania-windeck.de