9:0 Kantersieg im Sportpark

Bei herrlichem Fußballwetter wurden dem Team zunächst neue Auflaufshirts von der Firma Rohreinigung Rhein-Sieg, Mario Besling aus Dattenfeld überreicht, bevor Chef Mario dann selber mit an den Grill ging und die Zuschauer mit leckerem Grillgut versorgte. Das Team bedankte sich mit vielen Toren und setzte dabei auch die Trainingsschwerpunkte der letzten 2 Wochen insbesondere in der ersten Halbzeit teils beeindruckend um. Moses erzielte die frühe Führung bevor dann Mark und Jens kurz vor der Halbzeit binnen 10 Minuten mit 4 weiteren Treffern zur 5:0 Pausenführung trafen. In der zweiten Hälfte schraubten Jens mit zwei weiteren Toren, Falk mit Foulelfmeter, Martin per Kopf nach Ecke das Ergebnis auf 9:0 hoch. Toll, wie sich jeder Spieler uneigennützig reingehangen hat. An dieser Stelle nochmal gute Besserung an unsere Langzeitverletzten Lukas, Janik, Luke und Spielführer Seba. Am Sonntag, 01.10.23 treten wir bereits um 13:00h zum Auswärtsspiel in Marienfeld an, über zahlreiche Unterstützung unserer Zuschauer würden uns sehr freuen.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 24.09.2023 um 21:55 von: (Aktueller Stand vom 25.09.2023 um 11:06)
https://www.germania-windeck.de