Germania Windeck – SV Mühleip 2:4

Nach einer ersten völlig indiskutablen Halbzeit lag man verdient bereits 0:2 hinten.

Nach der Pause nahmen die Germanen das Spiel dann an und erzielten innerhalb weniger Minuten den Ausgleich durch Moses und Raphael. Aus einer unübersichtlichen Situation, ein Pfiff von draußen irritierte einige Spieler, erzielte Mühleip das 3:2. Auch nach dem 4:2 blieben die Germanen am Drücker und der Gast musste wiederholt Foul spielen. Nach einer Serie von Freistößen wurde Mika dann im Strafraum gefoult. Den fälligen Strafstoß hämmerte Martin an die Latte und damit war das Spiel gelaufen. Schade, denn das Spiel haben wir in der ersten Halbzeit verloren. Mit der Einstellung in Hälfte zwei wäre da sicherlich was möglich gewesen. Nächsten Sonntag, 21.04. geht es zum Derby auf die Hüh. Anstoß 15:00h. Über eure Unterstützung würden uns sehr freuen.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 16.04.2024 um 10:48 von:
https://www.germania-windeck.de