Spenden an die Jugendabteilung 

Fussballjugend des TSV Germania Windeck bedankt sich bei der Kleiderstube Dattenfeld und REWE Gerrit Hemm für die Spende.

Am Sonntag dem 22.10.2023 übergaben Frau Nohl und Frau Schröder von der Kleiderstube Dattenfeld unserer Jugendabteilung eine Spende über 300 Euro. Die Kleiderstube verkauft gespendete Secondhand-Kleidung für Mann, Frau und Kind, die von jedermann gekauft werden kann. Aus den Erlösen erhalten dann örtliche Vereine eine Spende. Eine tolle Sache und wir sagen vielen Dank.

Diesen erfreulichen Anlass konnten wir dann auch nutzen, um die neuen Trikots unserer E–Jugend, gespendet von REWE Gerrit Hemm in Dattenfeld, zu präsentieren.

Herr Hemm ist schon seit einiger Zeit treuer Unterstützer unserer Jugendabteilung, auch Ihnen Herr Hemm vielen Dank für die Spende.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 25.10.2023 um 17:14 von: (Aktueller Stand vom 27.10.2023 um 08:25)
Markus Bartz
https://www.germania-windeck.de