E-Jugend

Unsere E-Jugend stellt sich vor.

Markus Bartz

Markus Bartz

Trainer

TuS Winterscheid 1 : TSV Germania Windeck 7

Am 05.11.22 trat unsere E- Jugend zum Meisterschaftsspiel beim TuS Winterscheid an.

In der ersten Halbzeit markierte Max F. die beiden Tore zum 0:2 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit konnten die Germanen durch Treffer von Henry, Max F., und Tim den Endstand auf 7 zu 1 erhöhen.

Wir sind stolz auf unser Team und hoffen auf weitere erfolgreiche Spiele in der laufenden Saison.

Als nächstes geht es am Donnerstag den 10.11.22 um 18 Uhr in Ruppichteroth an der Bröhltal Halle, gegen den SC Bröhltal.

1:3 Niederlage gegen SC Bröltal

Leicht ersatzgeschwächt ging es am Donnerstag dem 10.11.22 zum SC Bröltal.

Beide Teams zeigten von Anfang an, dass es nicht leicht werden würde, hier den Sieg mit nach Hause zu nehmen.

Schließlich war es der stark aufspielende Justus, der nach einer schönen Einzelaktion das 1:0 für die Germanen erzielte.

Von nun an hatte unser Team das Spiel unter Kontrolle.

Doch durch eine kleine Unaufmerksamkeit gelang es dem Gegner kurz vor der Halbzeit das 1:1 zu erzielen.

Dann war Halbzeit.

Mit beginn der 2. Halbzeit versuchten unsere Kicker mit Ruhe und sicheren Pässen das Spiel zu kontrollieren, was aber auch dazu führte, dass es keine gefährlichen Torchancen gab.

Dann war es auch Bröhltal, die durch einen langen Ball vor unserem Nico auftauchten und das 2:1 erzielten.

Nun wurde wieder Fahrt aufgenommen und unser Team generierte die ein oder andere gefährliche Torchance, die leider nicht genutzt werden konnten.

Und wie eine alte Fussballweisheit sagt: Wenn du vorne die Dinger nicht machst, wirst du sie dir hinten einfangen.

So war es eine Ecke des Gegners, die Joris versuchte zu klären, aber leider am Ende im eigenem Tor landete.

Alles in Allem eine super Leistung unserer Mannschaft, die am kommenden Samstag um 12 Uhr gegen den TuS Oberlar zu Hause um den Sieg kämpfen wird.