Mißglückter Rückrundenstart

Zu Rückrundenbeginn starteten die Germanen direkt mit einer englischen Woche mit Spielen gegen SV Öttershagen, FC Spich und SV Wahlscheid. Im ersten Spiel noch mit vollem Kader angetreten, führte man im Derby gegen SVÖ lange mit 1:0 ehe man kurz vor Schluss durch einen Foulelfmeter den unnötigen Ausgleich hin nehmen musste. Zur Wochenmitte schlug langsam aber sicher die Grippewelle durch, so das man ersatzgeschwächt beim FC Spich aber mit Unterstützung von Ex-Trainer Voike und Flo Weber von der A Jugend antrat, Danke euch. Man versuchte das Beste und hatte durchaus einige gute Phasen, verlor aber gegen stark aufspielende Spicher mit 1:6. Spielführer Lukas Löhmann schied zudem nach einem Zweikampf verletzt aus und wurde mittels RTW dem KH Siegburg zugeführt, Verdacht Innenbandriss Knie. Zum Ende der Woche dezimierte sich der Kader erneut durch weitere Krankheitsfälle. Die restlichen Spieler gingen teils angeschlagen in die Partie und konnten nicht ansatzweise das zeigen, was sie in den letzten Vorbereitungsspielen ausgezeichnet hat. So hatte Wahlscheid gegen uns leichtes Spiel, letztlich beendeten wir das Spiel in Unterzahl mit 0:7 Toren. Wir wünschen allen erkrankten und angeschlagenen Spielern gute Genesung.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 06.03.2023 um 10:09 von: (Aktueller Stand vom 08.03.2023 um 21:43)
https://www.germania-windeck.de