Hochverdienter Heimsieg nach Chancenwucher im Sportpark

Nach langer Zeit stand Trainer Volker Hirsekorn mal wieder ein fast kompletter Kader zur Verfügung und so war die Bank heute hochkarätig besetzt. Im gut besuchten Sportpark bestimmten die Germanen von Beginn an das Geschehen. Man ließ Ball und Gegner laufen und erspielte sich Chance um Chance, die allerdings entweder leichtfertig vergeben oder durch den glänzend aufgelegten Eitorfer Keeper zunichte gemacht wurden. Nach einem Fehlpass im Spielaufbau erzielt der Gast die zu diesem Zeitpunkt völlig überraschende 0:1 Führung. Nur wenige Minuten später wurde Mika im 16 er von den Beinen geholt und Martin erzielte per Strafstoß den Ausgleich. Ein perfektes Debüt gab Neuzugang Alex Stanik im ersten Pflichtspiel für die Germanen Herren. Er erzielte die wichtigen Treffer zum 2:1 und 3:1.  Jens erhöhte später liegend ! zum 4:1. Am Ende steht ein hochverdienter Heimsieg. Nun geht es nächste Woche zum Auswärtsspiel nach Eudenbach wo wir bereits um 13:00h antreten. Über weitere Unterstützung freuen wir uns.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 11.03.2024 um 09:20 von: (Aktueller Stand vom 13.03.2024 um 09:44)
https://www.germania-windeck.de