Der Mai ist gekommen.... und der Anpfiff zur Kreismeisterschaft bald auch....

Liebe Fußballfreunde, liebe Windecker,

wir möchten Euch heute gerne das tolle und breite Teilnehmerfeld der Kreismeisterschaft 2023 präsentieren:

TSV Germania Windeck, SG Altenrath / Wahlscheid, SpVg Hurst-Rosbach, SF Troisdorf 05, FC Hennef 05, SV 09 Eitorf, TuS Birk, SC Uckerath, Hellas Troisdorf, SV Leuscheid, SV Bergheim, RW Hütte, SV Öttershagen, TuS 05 Oberpleis, Bröltaler SC, VfR Hangelar, TuS Herchen, VfR Marienfeld, Flying Albatros

Die Gruppenauslosung für die Turnierformate werden jeweils 30 Minuten vor Turnierbeginn ausgelost, seit auch Ihr gerne dabei.

Freitag 12. Mai um 18:00 Uhr: Gruppenauslosung des Ü-32er Turnierformates

Samstag 13. Mai um 12:00 Uhr: Gruppenauslosung des Ü-50er Turnierformates

Es wird reichlich Betrieb im Germanen Park geben, es wird zeitgleich auf 4 Spielfeldern gespielt. Der Naturrasen sowie der Kunstrasen werden bespielt.

Die Runde der Ü-40er ist mittlerweile beendet und die Mannschaften für das Endspiel am Samstag stehen nun auch fest. Wir erwarten ein packendes Finalspiel zwischen den SF Troisdorf 05 und dem FC Hennef 05.

Petrus und sein gutes Wetter auf unserer Seite zu haben wäre natürlich sehr wünschenswert, jedoch sind wir auch grundsätzlich bei anderen Wetterprognosen und schlechterem Wetter im Interesse aller Spieler und Gäste bestens vorbereitet sowie eingerichtet. Auch die Feierlichkeiten nach den sportlichen Highlights könnt Ihr gut geschützt erleben.

Nur noch 11 Tage und es heißt: Anpfiff!!!

Wir freuen uns auf Euren Besuch, wenn nicht schon in Eurem Kalender eingetragen, dann wird es allmählich höchste Zeit.

Wir freuen uns auf Euch!

Bald folgen noch mehr Info´s...

Bleibt am Ball....


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 01.05.2023 um 19:40 von: (Aktueller Stand vom 01.05.2023 um 19:59)
https://www.facebook.com/635437081709867/posts/715577050362536