Liebe Fußballfreunde, liebe Windecker,

in 6 Wochen, dann ist es so weit! Dann rollt im Sportpark Germania der Ball, hierbei werden sich die Sieger der Kreismeisterschaft des FVM Sieg der Ü-32, Ü-40 und Ü-50 Mannschaften finden.

Wir freuen uns über weitere aktuelle Anmeldungen: Wie zum Beispiel über den Verein Flying Albatros aus Troisdorf sowie den TuS Altenrath und den Wahlscheider SV die sich im Teilnehmerfeld einreihen.

Dazu SpVgg Hurst-Rosbach, SV Leuscheid, SV Öttershagen, Hellas Troisdorf, SV Bergheim, FSV Neunkirchen-Seelscheid, SC Uckerath, TUS 07 Oberlar, SV Rot-Weiss, Hütte und TSV Germania Windeck.

Zum heutigen Stand erwarten wir für Freitag, den 12. Mai 2023 ein großes und starkes Teilnehmerfeld mit mehr als 15 teilnehmenden Mannschaften. Bei uns wird so richtig was los sein, wenn es was NICHT geben wird bei uns, dann wird das Langeweile sein. Weitere Anmeldungen sind noch bis zum 15. April möglich. Uns sind bereits weitere Voranmeldungen bekannt, wir freuen uns Euch diese bald bekannt gegeben zu können.

Neben den Auszeichnungen des FVM und deren Siegerpokale, freuen wir uns auch selbst weitere Pokale zum Ü-32 sowie Ü-50 Turnierformat hinzufügen zu können. Die Alten Herren des TSV Germania Windeck stellen den Knipserpokal 2023. Es handelt sich hierbei um eine Sonderauszeichnung für die Mannschaft des Turniers Ü-32 und Ü-50, die die meisten Tore im Turnier erzielen. Wir bedanken uns hierfür herzlich für das Sponsoring der Pokale by -Dawid´s Gartenservice, Ihr Garten in guten Händen-

Neben unserer After Kick Party und dem Come Together zum Ausklang des Turniertages am Freitag, 12. Mai, möchten wir Euch bereits heute den Samstagabend, 13. Mai ab 18 Uhr mit unserem Kreismeisterschaft Feierfinale schmackhaft machen 😉. Hier haben wir was besonders für alle Teilnehmer und Gäste vorbereitet zu dem wir Euch gerne einladen möchten.

Weitere Infos folgen bald, bleibt am Ball…


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 01.04.2023 um 20:32 von: (Aktueller Stand vom 02.04.2023 um 06:59)
https://www.facebook.com/635437081709867/posts/699053515348223