Auswärtssieg

Nach einem ordentlichen Auftritt beim Wochenspiel in Uckerath folgte nun tatsächlich nach elend langer Durststrecke der erste Sieg der Germanen in dieser Saison . Aber das war nichts für schwache Nerven. 

Es war wie so oft. Man erspielte sich Chance für Chance, erzielte aber keine Treffer. Das sollte sich nach der Pause ändern. Nach einem Ballverlust im Spielaufbau erzielten die Gastgeber die 1:0 Führung. Janik glich unmittelbar danach durch Foulelfmeter aus, Jens erhöhte später abgezockt auf 2:1. Als dann ein gegnerischer Spieler die Ampelkarte sah, kam es seltsamerweise in unserem eigenen Spiel zum Bruch. Man konnte den Vorteil nicht nutzen und der Gegner erzielte wiederum nach völlig überflüssigem Ballverlust sogar den Ausgleich. Unmittelbar vor Schluss war es dann Seba , der mit einem tollen Freistoß den hoch verdienten Siegtreffer erzielte. Bereits am Mittwoch legten die Germanen beim mit Bezirksligaspielern verstärkten Team des SCU einen couragierten Auftritt hin. Mehrere unglückliche Schiedsrichterentscheidungen verhinderten aber unsere Führung zur Halbzeitpause. SCU erzielte dann in der 54 Minute die 1:0 Führung und baute diese auf 3:0 aus. In der letzten Spielminute verschossen wir noch einen Elfmeter. Am kommenden Sonntag empfangen die Germanen im Sport die Zweitvertretung von Allner-Bödingen. 


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 27.03.2023 um 10:13 von: (Aktueller Stand vom 27.03.2023 um 11:05)
https://www.germania-windeck.de