Liebe Fußballfreunde, liebe Windecker,

in knapp 4 Wochen ist es schon soweit. Neben dem sportlichen Programm freuen wir uns schon heute mit Euch gemeinsam einige gesellige Stunden verbringen zu können. Am Freitag Abend der 12. Mai nach Beendigung der Kreismeisterschaft im Ü-32 Turnierformat: After Kick Party und Come Together im Sportpark Germania in Dattenfeld.

Am Samstag Abend der 13. Mai. nach dem die sportlichen Highlights des Tages entschieden sind, begrüßen wir Duo Pascal die uns mit ihrem Live Auftritt nochmal richtig in Fahrt bringen werden.

Hierbei ist natürlich lautstarkes mitsingen sowie ausgelassenes abfeiern ausdrücklich erwünscht, hier ist für jeden das richtige mit dabei 😁👍.

Zusammen mit allen Spielern und allen Gästen aus der gesamten Gemeinde sowie dem weiteren gesamten Kreisgebiet freuen wir uns am Samstag Abend nochmal so richtig "Gas geben" zu können. Ihr seit alle ganz herzlich eingeladen, kommt in den Sportpark Germania!

Der Eintritt ist an allen Tagen frei!

Wir möchten uns, bereits heute, ganz herzlich bei unseren zuverlässigen und zahlreichen Sponsoren bedanken. Ohne Euch hätten wir unsere Ideen und Planungen nicht realisieren können.

Herzlichen Dank auch an Duo Pascal, wir freuen uns sehr, das Ihr zu uns kommt und alle mit Eurer Live-Musik und Eurem Showtalent nochmal so richtig in Stimmung bringen werdet.

In den nächsten Tagen folgt unser offizielles Veranstaltungsplakat das veröffentlicht wird. Außerdem können wir dann auch noch über weitere teilnehmende Vereine berichten können.

Eines kann schon mal verraten werden: Es hat sich kurzfristig noch ein weiterer Verein aus der Gemeinde Windeck angemeldet 👍.

Weitere Infos folgen bald, bleibt am Ball ;-)


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.04.2023 um 21:55 von: (Aktueller Stand vom 15.04.2023 um 07:09)
https://www.facebook.com/635437081709867/posts/705973397989568