Liebe Fussballlfreunde, liebe Windecker,

wir können stolz verkünden, die Ausrichtung der Kreismeisterschaft 2023 des FVM Kreis Sieg an die Obere Sieg in die Gemeinde Windeck geholt zu haben.

Nach erfolgreicher Bewerbung als Ausrichter für diese Veranstaltung, wird die diesjährige Kreismeisterschaft im Sportpark Germania in Dattenfeld ausgetragen.

Die Kreismeisterschaft des FVM Kreis Sieg stellt das regional höchste Ereignis im Alt Herren Fussball da. Am 12. und 13. Mai 2023 wird die Ü-32 Kreismeisterschaft im Turnierformat, das Endspiel um die Ü-40 Kreismeisterschaft FVM Kreis Sieg und die Ü-50 Kreismeisterschaft im Turnierformat ausgespielt.

Wir freuen uns besonders, dass auch unsere Sportfreunde der SpVgg Hurst-Rosbach und die Sportfreunde des SV Leuscheid unsere Gemeinde beim Kreisturnier vertreten werden. Wir erhoffen uns noch weitere Anmeldungen speziell aus unserer Gemeinde.

Unsere Rufe über die Grenzen der Gemeinde hinaus sind bereits angekommen, wir erwarten tolle Mannschaften und freuen uns herzliche Gastgeber sein zu können.

Die Alten Herren aus Dattenfeld der TSV Germania Windeck sind selbstverständlich beim Ü-32 und Ü-50 Format mit Ihren beiden Teams am Start😉.

Save the Date! Wir freuen uns bereits jetzt über viele tolle Stunden mit Euch!

Eure Alte Herren aus Dattenfeld

Weitere Infos folgen bald, bleibt am Ball…


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 08.03.2023 um 16:15 von: (Aktueller Stand vom 08.03.2023 um 20:46)
https://www.facebook.com/635437081709867/posts/685724376681137