Es war noch keine 3 Minuten gespielt, da lag der Ball dank unserer tatkräftigen Unterstützung schon wieder in unserem Tor. Die Germanen ließen sich davon aber nicht beeindrucken und kämpften sich rein das Spiel. Ab Mitte der ersten Halbzeit erarbeiteten sich die Jungs mehr und mehr Spielanteile und spielten auch gute Angriffe vor das gegnerische Tor. Doch der letzte Ball passte nicht und so blieb es bei einem Lattentreffer durch Lukas und dem knappen Rückstand zur Pause. Man hatte sich weiter einiges vorgenommen für die zweite Hälfte, doch innerhalb von 15 Minuten lagen wir durch zwei selbst auf gelegte Tore 0:3 hinten. Slapstick pur. Man rannte weiter an und kam auch noch zu einigen Chancen, aber ein Tor wollte einfach nicht gelingen. SV Eitorf erzielte dann kurz vor Spielende den einzigen selber erspielten Treffer. Jetzt gilt es Wut und Frust in positive Energie für die beiden Spiele am Mittwoch in Uckerath und am Sonntag in St. Augustin umzuwandeln. 


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 20.03.2023 um 19:49 von:
https://www.germania-windeck.de