Liebe Fußballfreunde, liebe Windecker,

in weniger als 48 Stunden rollt bereits der Ball im Germania Park. Wir warten schon ungeduldig, dass es endlich los gehen kann! Es können sich alle Gäste auf eine großartige Unterhaltung auf gesamter Linie freuen.

Warten tun auch bereits die von uns Alten Herren Dattenfeld zusätzlich bereitgestellten Knipserpokale, gesponsort durch unseren Fußball Kameraden Dawid Mitulla der auch zugleich Betreiber von Dawid´s Gartenservice -Ihr Garten in guten Händen- ist.

Es handelt sich beim Knipserpokal um eine Sonderauszeichnung für die Mannschaft des Turniers Ü-32 und Ü-50, die die meisten Tore im Turnier erzielen.

Herzlichen Dank dafür. Erneut gilt auch unser ganz herzlicher Dank an alle weiteren Sponsoren und Unterstützer!

Wir freuen uns auf spannende und unterhaltsame Duelle. Feiern, klönen, gute Laune, am Freitag und Samstag, non stop!

Am Samstagabend das Kreismeisterschaftfeierfinale mit Live Musik sowie Unterhaltung von Duo Pascal.

Kommt in den Germania Park, wir freuen uns auf Euren Besuch.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 10.05.2023 um 19:41 von:
https://www.facebook.com/635437081709867/posts/720873703166204